Route


Zur Information es gibt keine fixe Route. Es existieren nur Vermutungen, wo meine Reise hingehen wird. Ich nehme mir für meine Reisen zwar eine Reiseplanung vor, aber bei Reiseantritt stelle ich eben jene zumeist auf den Kopf, daher erwähne ich im Anschluss nur in groben Zügen, welche Länder ich bereisen möchte.

Die Tour soll bei meinem Elternhaus in Lochen starten und auch dort wieder aufhören, denn sie haben mir diese Vielfalt des Lebens ermöglicht. Das werde ich mir immer vor Augen halten.
Mein Ziel sind mindestens 25 Länder. Jedes weitere Landist Draufgabe.

Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn
Vereinigtes Königreich

 

 

Bereisung unwahrscheinlich - aber eine zusätzliche Option:
Malta
Andorra
Kroatien
Liechtenstein

Monaco
Norwegen

Schweiz
Zypern
Serbien
Vatikanstadt  usw.


Manche Länder stehen nicht ganz sicher fest, da es immer darauf ankommt, ob Couch-Surfer oder EGEAner (studentische Geographen-Verbindung in Europa) in den jeweiligen Nationen anwesend/ zu Hause bzw. vorhanden sind. Ich will mit meiner Reise deutlich machen, dass man sehr wohl billig und spaßig zugleich reisen kann. Vielleicht nicht in diesem extremen Ausmaß wie ich es betreibe, aber wenn man seinen persönlichen Standard sehr tief ansetzt, kann man sehr viel mit wenig Geld von der Welt sehen.

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Original Design by Laptop Geek, Adapted by onesoft