Über mich

Geboren bin ich in Salzburg und meine Kindheit und Jugend verbrachte ich zumeist im Bezirk Braunau, in der Gemeinde Lochen. Aufgrund meines Bachelor Geograhie und Lehramtstudiums (Geographie  und Wirtschaftskunde & Unterrichtsfach katholische Religion) verbringe ich aktuell die meiste Zeit in Graz- bin aber noch im Bezirk Braunau auf Besuch von meinen Eltern, Geschwistern, meiner Nichte (da ich meinen Pflichten als Gödi nachkommen möchte) und meinem Neffen, Verwandten und Freunden.

Geprägt haben mich in jungen Jahren mit Sicherheit die Schule und das Fußballspielen. Ab dem 16ten Lebensjahr hat mich dann die Reiselust gebackt. Des Öfteren hat es mich nach Nordamerika bzw. Mittelamerika verschlagen. Anfangs war ich noch sehr planlos unterwegs, aber mit der Zeit verspürte ich eine gewisse Berufung, „Das Anderssein“ eines Menschen  anderen Leuten näher zu bringen.  Manche Freunde haben darunter mehr oder weniger gelitten. Zu Beginn des Blogs möchte ich nicht viel mehr über meine Person verraten, denn ihr solltet euch selbst ein Bild über meine Person im Laufe der Zeit machen.

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Original Design by Laptop Geek, Adapted by onesoft